in HTML einbinden--verstehe ich leider nicht

In case you have any problems with CrazyStat
Forum rules
Please read FAQ and search the forum before asking questions here.
Always include your CrazyStat version number.
CrazyStat documentation can be found here.

Preferred language of discussion is English so most users can profit from your threads, but German is okay as well.

Bevorzugte Sprache ist Englisch, damit möglichst viele Nutzer von den Threads profitieren können, aber Deutsch wird auch akzeptiert.
Christopher
Site Admin
Posts: 162
Joined: Sat Mar 03, 2012 10:30 pm
Location: Germany

Re: in HTML einbinden--verstehe ich leider nicht

Post by Christopher » Sat Mar 05, 2016 10:15 pm

I try to support my users as best as I can.
Please support me and CrazyStat in return. Thanks.

neuling
Posts: 8
Joined: Wed Jan 27, 2016 8:36 am

Re: in HTML einbinden--verstehe ich leider nicht

Post by neuling » Sat Mar 05, 2016 10:43 pm

Ok danke.....damit kann ich leider gar nichts anfangen. Da fehlt es mir definitiv an Kenntnissen.

Christopher
Site Admin
Posts: 162
Joined: Sat Mar 03, 2012 10:30 pm
Location: Germany

Re: in HTML einbinden--verstehe ich leider nicht

Post by Christopher » Mon Mar 07, 2016 9:55 am

Joa, momentan kann CrazyStat es nicht und bisher hat sich noch niemand gefunden der es macht...
I try to support my users as best as I can.
Please support me and CrazyStat in return. Thanks.

neuling
Posts: 8
Joined: Wed Jan 27, 2016 8:36 am

Re: in HTML einbinden--verstehe ich leider nicht

Post by neuling » Wed Mar 09, 2016 8:44 pm

Wenn ich die Kenntnisse hätte, hätte ich es eingebaut und zur Verfügung gestellt. Leider kann ich auch nicht alles, aber es wäre schön.

Zählt der Zähler eigentlich die Bots mit? Wenn ja, wie kann ich rausbekommen wieviel reale Personen auf meiner Seite waren.

Post Reply