FAQ für HTML Code

In case you have any problems with CrazyStat
Forum rules
Please read FAQ and search the forum before asking questions here.
Always include your CrazyStat version number.
CrazyStat documentation can be found here.

Preferred language of discussion is English so most users can profit from your threads, but German is okay as well.

Bevorzugte Sprache ist Englisch, damit möglichst viele Nutzer von den Threads profitieren können, aber Deutsch wird auch akzeptiert.
Post Reply
Moondust

FAQ für HTML Code

Post by Moondust » Thu Mar 08, 2012 4:36 pm

Hello,

in den FAQ zum HTML Einbau steht.....

"Außerdem muss DATEI durch den Dateinamen ersetzt werden."

epth+'&datei=DATEI&referer='+

Was ist damit gemeint ? Was muss da für ein Dateiname rein ?? Steh gerade etwas auf dem Schlauch....

wo ich das gerade schreibe.... ist damit evtl der Dateiname gemeint wo ich das Script eingebunden habe ?

Christopher
Site Admin
Posts: 159
Joined: Sat Mar 03, 2012 10:30 pm
Location: Germany

Re: FAQ für HTML Code

Post by Christopher » Sat Mar 10, 2012 4:08 pm

Hallo,

ja genau. "DATEI" muss durch den Dateinamen der Datei ersetzt werden, in die du den Code einfügst. Das bewirkt, dass CrazyStat Aufrufe dieser Datei dann unter diesem Namen protokolliert. Du kannst hier im Prinzip irgendetwas angeben, wenn du hinterher noch zuordnen kannst, welche Datei nun welchen Bezeichner hatte. Insbesondere kannst du die Dateiendung auch weglassen wenn du möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Da dies eher eine Support-Frage ist, verschiebe ich das mal dorthin.

Viele Grüße und viel Spaß mit CrazyStat!

Christopher
I try to support my users as best as I can.
Please support me and CrazyStat in return. Thanks.

sajjad123
Posts: 1
Joined: Fri Dec 12, 2014 7:08 pm

Re: FAQ für HTML Code

Post by sajjad123 » Fri Dec 12, 2014 7:40 pm

Evtl. könnte man die Option ja auch offen lassen, sodass jeder einen beliebig ähnlichen Dienst via config.php hineinschreiben kann. Es gibt ja diverse Seiten die so einen Dienst anbieten.

Gut fände ich übrigens auch wenn vor der IP gleich auch so eine kleine Flagge des Herkunftlandes der IP angezeigt werden würde.
Unlike scam exam - 642-747 dumps and braindumps.com - 4A0-101 dumps training program, our best loyola and www.cambridgecollege.edu online training courses provide you quick success in Tabor College .

Christopher
Site Admin
Posts: 159
Joined: Sat Mar 03, 2012 10:30 pm
Location: Germany

Re: FAQ für HTML Code

Post by Christopher » Fri Dec 19, 2014 9:41 am

Irgendwie passt das überhaupt nicht zu diesem Thread!?
I try to support my users as best as I can.
Please support me and CrazyStat in return. Thanks.

Post Reply