Besucherzahl anpassen

In case you have any problems with CrazyStat
Forum rules
Please read FAQ and search the forum before asking questions here.
Always include your CrazyStat version number.
CrazyStat documentation can be found here.

Preferred language of discussion is English so most users can profit from your threads, but German is okay as well.

Bevorzugte Sprache ist Englisch, damit möglichst viele Nutzer von den Threads profitieren können, aber Deutsch wird auch akzeptiert.
Post Reply
Eisfisch
Posts: 1
Joined: Sat Dec 30, 2017 1:53 am

Besucherzahl anpassen

Post by Eisfisch » Sat Dec 30, 2017 2:00 am

Hallo zusammen
erst einmal Danke für Counter, ich bin gerade dabei ihn zu installieren. Nun stehe ich vor dem Problem wo ich den Counter die Besucherzahl die wir bisher haben, eintragen kann. Der neu installierte fängt ja bei "0" an.
Gesucht habe ich hier auch, leider nicht gefunden (in deutsch... ) :oops:

Gruß Michael

Christopher
Site Admin
Posts: 162
Joined: Sat Mar 03, 2012 10:30 pm
Location: Germany

Re: Besucherzahl anpassen

Post by Christopher » Thu May 24, 2018 3:39 pm

Hallo,

ich weiß, die Antwort ist sicherlich zu spät. Dennoch:
$config_counter_add heißt die Einstellung. Was man da einträgt, wird zum tatsächlichen Counterstand hinzu addiert.
Siehe:
http://documentation.crazystat.de/confi ... ounter_add

Gruß,
Christopher
I try to support my users as best as I can.
Please support me and CrazyStat in return. Thanks.

Post Reply