Datei-Download-Zähler

In case you have any problems with CrazyStat
Forum rules
Please read FAQ and search the forum before asking questions here.
Always include your CrazyStat version number.
CrazyStat documentation can be found here.

Preferred language of discussion is English so most users can profit from your threads, but German is okay as well.

Bevorzugte Sprache ist Englisch, damit möglichst viele Nutzer von den Threads profitieren können, aber Deutsch wird auch akzeptiert.
Post Reply
Olaf23
Posts: 1
Joined: Sat Jun 02, 2018 3:01 pm

Datei-Download-Zähler

Post by Olaf23 » Sat Jun 02, 2018 3:05 pm

Hallo Christosoft,

erst einmal vielen Dank für diese gute und unkomplizierte PHP-Lösung.
Ich habe mir gestern des CrazyStat DownloadCounter heruntergeladen. Das Einbinden hat auch sehr gut funktioniert. Ich denke, es werden jetzt auch schon die Datei-Downloads bei mir gezählt. Ich finde jedoch nirgendwo, wo die Zählung angezeigt wird. Wo genau kann ich mir die Ergebnisse anzeigen lassen?

Besten Dank,

Olaf

Christopher
Site Admin
Posts: 162
Joined: Sat Mar 03, 2012 10:30 pm
Location: Germany

Re: Datei-Download-Zähler

Post by Christopher » Tue Jun 19, 2018 10:33 am

Hallo,

einfach in CrazyStat einloggen. Da wo man CrazyStat installiert hat (normal "stat") den Browser aufmachen (z.B. http://www.example.com/stat/) und über "Login" einloggen.

Findet sich natürlich auch in der Readme: http://documentation.crazystat.de/README_de.html

LG,
Christopher
I try to support my users as best as I can.
Please support me and CrazyStat in return. Thanks.

Post Reply