keine gültige Nummer in Zeile 667 und 669

In case you have any problems with CrazyStat
Forum rules
Please read FAQ and search the forum before asking questions here.
Always include your CrazyStat version number.
CrazyStat documentation can be found here.

Preferred language of discussion is English so most users can profit from your threads, but German is okay as well.

Bevorzugte Sprache ist Englisch, damit möglichst viele Nutzer von den Threads profitieren können, aber Deutsch wird auch akzeptiert.
Post Reply
WA_mot53

keine gültige Nummer in Zeile 667 und 669

Post by WA_mot53 » Sun Aug 19, 2018 6:41 pm

Hallo,
ich habe heute den Counter eingebaut und versucht zu installieren. Leider kommt zwar nach der Anmeldung eine Übersicht, aber auf der rechten Seite auch eine Warnung, siehe dem Bild im Anhang.
Wenn ich die module_out.php öffne, dann kan ich nicht feststellen, warum in den Zeilen 667 und 669 ein falscher numerischer Wert steht.

Kann mir jemand helfen.

es grüßt
Wolfgang
CrazyStat_Fehler_1.JPG
CrazyStat_Fehler_1.JPG (28.01 KiB) Viewed 4895 times
CrazyStat_Fehler.JPG
CrazyStat_Fehler.JPG (93.15 KiB) Viewed 4895 times

Christopher
Site Admin

Re: keine gültige Nummer in Zeile 667 und 669

Post by Christopher » Sun Aug 19, 2018 9:01 pm

Hallo,

diese Warnung kommt nur solange keinerlei Zugriffe auf die Website erfolgt sind.
Sie entsteht dadurch, dass die Potenz zur Basis 2 von $eintrag berechnet werden soll, wobei $eintrag in diesem Fall offensichtlich keine Zahl ist.
Die Warnung ist völlig unproblematisch und sollte verschwinden, sobald Aufrufe auf Ihre Seite gezählt wurden.
Sie können in Zeile 667 einfach ein @ Zeichen direkt vor $eintrag stellen, um die Warnung zu unterdrücken.

Mit freundlichen Grüßen,
Christopher K.
I try to support my users as best as I can.
Please support me and CrazyStat in return. Thanks.

WA_mot53

Post by WA_mot53 » Wed Aug 22, 2018 8:52 pm

Hallo,
leider kann ich den Tipp:
"diese Warnung kommt nur solange keinerlei Zugriffe auf die Website erfolgt sind" nicht zustimmen. Denn selbst von total unterschiedlichen Computern und auch Web-Browsern bleibt es bei der Ansicht wie schon geschrieben.

Leider ist das so ...

mit freundlichen Grüßen

WA_mot53

Post by WA_mot53 » Thu Aug 23, 2018 6:19 pm

Hallo,
selbst von anderen Personen und anderen Rechner und auch anderen Browsern bleibt die Meldung bestehen!

Wahrscheinlich wurde ich vom System des CrazyStat ganz einfach ingnoriert und somit kann ich den Counter nicht nutzen!

WA_mot53

Post by WA_mot53 » Sat Aug 25, 2018 3:34 pm

Hallo,
das ist nicht die Lösung!
Mehrmals verschieden durchgetestet!

WA_mot53

Post by WA_mot53 » Sun Aug 26, 2018 4:46 pm

Hallo Zensus,
schade, dass hier die Thread vom Moderator einfach geblockt werden, aber wenn ein "einseitiges" Forum so in Ordnung ist?

Nun mal zu meinem Problem:
Leider erfährt man hier keine Lösung, aber ein Internet-Redakteur der PC-Welt hat mir aufgrund meines kleinen Leserbriefes und der Schilderung des Problemes doch die Lösung gebracht!

Leider müsste die Lösung vom Programmierer von CrazyStat gemacht werden, aber PHP ist nun mal auch für einen Redakteur von PC-Welt kein Hexenwerk und schon war die Lösung parat.

es grüßt
Der, dem hier die Threads gesperrt werden bzw. seine Nachrichten geblockt werden!

Christopher
Site Admin

Post by Christopher » Wed Aug 29, 2018 8:22 am

Hallo Wolfgang,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Beiträge nicht so schnell freigegeben werden, wie Sie sich das wünschen. CrazyStat habe ich in meiner Freizeit entwickelt und auch dieses Forum betreue ich in meiner Freizeit. Die meisten Posts, die dieses Forum erreichen, sind leider nicht von echten Menschen sondern von Spam-Bots abgeschickt. Wenn alle Posts sofort freigegeben werden würden, wäre dieses Forum voller Spam, Links auf Malware und so weiter. Daher mache ich mir die Mühe, und sortiere regelmäßig aus hunderten Spam-Posts die wenigen echten Posts heraus, die von echten Menschen stammen. Dies mache ich in meiner Freizeit und dazu komme ich leider nicht täglich, daher kann es auch mal etwas länger dauern, bis die Beiträge freigeschaltet werden. Ihre Posts werden nicht zensiert oder blockiert. Sie werden verspätet freigeschaltet, weil ich keine Zeit habe, mich ständig um dieses Forum zu kümmern. Da leider faktisch außer mir hier ohnehin niemand Ihnen eine Antwort schreiben wird, macht es auch gar nichts, dass Ihre Posts nicht öffentlich sichtbar sind, bis ich Zeit finde, sie zu beantworten. Dieses Forum macht dennoch Sinn, denn die Fragen der Nutzer und meine Antworten sind damit öffentlich. Andere Nutzer, die das selbe Problem haben, können die Antwort finden und müssen nicht warten, bis ich Zeit habe, ihnen zu antworten.

Wenn Sie dieses Forum benutzen möchten, bitte ich Sie, Verständnis dafür zu haben, wie dieses Forum funktioniert. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, benutzen Sie doch bitte einfach dieses Forum nicht.

Ihr Verhalten empfinde ich als äußerst unhöflich und undankbar. Ich investiere meine Freizeit für ein Projekt, was Sie kostenlos nutzen. Nur weil Sie nicht so schnell geholfen bekommen, wie Sie sich das gewünscht hätten, sollten Sie nicht so reagieren und mich auch noch an Dritter Stelle anschwärzten.

Es freut mich, dass Sie an anderer Stelle Hilfe und eine Lösung gefunden haben. Im Sinne eines Forums wäre es gewesen, dass Sie die gefundene Lösung auch posten, damit andere davon profitieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Christopher Kramer
I try to support my users as best as I can.
Please support me and CrazyStat in return. Thanks.

Post Reply