Page 1 of 1

Zusatzfeld, Rückrufcheckbox und Fehlermeldung

Posted: Fri Aug 19, 2016 1:45 pm
by Nopileos
Hallo Christopher und Community,

erst einmal vielen Dank für das Script - den Spamschutz finde ich klasse, ohne den ganzen Nippes und da ja doch viele Member propleme haben Capcha`s zu entziffen ist es zudem noch sehr Benutzerfreundlich :D

Ich hätte noch ein paar Fragen zum Script

1.
Ich möchte in das Script ein zusätzliches Feld "Firma" nach dem "Name" einfügen - ist das ohne weiteres möglich oder zerschiesse ist die funktion ?

2.
Mit Angabe der Telefonnummer sollte die Checkbox "Rückruf erwünscht" automatisch aktiviert werden, ist das umsetzbar??

3.
Ich bekomme bei dem Test auf dem Localhost eine Fehlermeldung sobald die Checkbox "Rückruf erwünscht" leer bleibt.
(Notice: Undefined index: Rückruf gewünscht in C:\xampp\htdocs\Test\kontakt_1-4_UTF8.php on line 170)

Vielen lieben Dank an alle die mir feedback und Lösungsvorschläge zukommen lassen

Happy Day

Nopileos