Frage zu AutoNum

Everything related to my tutorials or blog posts
Forum rules
Preferred language of discussion is English so most users can profit from your threads, but German is okay as well.

Bevorzugte Sprache ist Englisch, damit möglichst viele Nutzer von den Threads profitieren können, aber Deutsch wird auch akzeptiert.
Post Reply
Nils
Posts: 1
Joined: Fri Sep 22, 2017 7:31 am

Frage zu AutoNum

Post by Nils » Fri Sep 22, 2017 7:39 am

Hallo Christopher,

ist es möglich in die device config mehrere ID's einzutragen, sodass nicht jede Tastatur ausprobiert und einzelnt eingetragen werden muss?

Schöne Grüße
Nils

Christopher
Site Admin
Posts: 155
Joined: Sat Mar 03, 2012 10:30 pm
Location: Germany

Re: Frage zu AutoNum

Post by Christopher » Thu May 24, 2018 3:45 pm

Hallo Nils,

entschuldige bitte die späte Antwort. Leider ist das bisher nicht vorgesehen, aber auf jeden Fall eine sinnvolle Änderung.

Brauchst du das noch? Wenn ja würde ich mal den alten Code rauskramen und schauen ob die IDE dazu noch läuft ;)

LG,
Christopher
I try to support my users as best as I can.
Please support me and CrazyStat in return. Thanks.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest