Antispam funktioniert plötzlich nicht mehr

Everything related to my Antispam tutorial and antispam captcha free contact form. Also everything else antispam related.
Forum rules
Preferred language of discussion is English so most users can profit from your threads, but German is okay as well.

Bevorzugte Sprache ist Englisch, damit möglichst viele Nutzer von den Threads profitieren können, aber Deutsch wird auch akzeptiert.
Post Reply
DerSchwager

Antispam funktioniert plötzlich nicht mehr

Post by DerSchwager » Thu Jan 17, 2013 4:20 pm

Hallo Christopher,

erst mal vielen vielen dank für das tolle script.
Als ich es entdeckt habe musste ich es sofort erstmal testen und war begeistert. Ich will es auch grad aktuell für jemand auf seiner Seite einsetzen als Kontaktformular. Doch nun kommts.
Nach dem ich es heute morgen nochmal getestet habe um die Fehlermeldung anzupassen im Design lief alles wunderbar, sowohl in meiner XAMPP umgebung sowie auch meinem Linux Server.

Doch irgendwie von jetzt auf gleich funktioniert gar nichts mehr. Es wird keine Fehlermeldung ausgespuckt weder noch versendet wenn alles korrekt ausgefüllt ist. Erst dachte ich ja es liegt an mir das ich irgendwo was verändert habe was dies verursacht, aber mit nichten. Ich habe dann nochmal zurück auf dein Original Script gegriffen und nun auch da, weder noch in meiner XAMPP umgebung weder noch auf den Server keine Reaktion, keine Fehlermeldung kein Versand.

Ich sitz nun mittlerweile seit heute Morgen 11 Uhr daran und bin langsam mit meinem Latein am ende. Wie können zwei unterschiedliche System aufeinmal so streiken.

Daher frag ich dich mal, hast du eine Idee was nun passiert sein könnte? Ich kann es mir zumindest nicht erklären.

MFG
Dominik

Christopher
Site Admin
Posts: 153
Joined: Sat Mar 03, 2012 10:30 pm
Location: Germany

Re: Antispam funktioniert plötzlich nicht mehr

Post by Christopher » Mon Jan 28, 2013 3:23 pm

Hallo Dominik,

entschuldige die späte Antwort.

Falls dein Problem noch besteht: Hast du mal versucht, ein Minimal-Beispiel zum Versenden einer Mail auszuführen?
Also etwas in der Art:

Code: Select all

<?php
mail("empf@enger.de","Betreff","Nachricht");
?>
Vielleicht bleibt die Mail an irgendwelchen Spam-Filtern hängen?

Beste Grüße,
Christopher
I try to support my users as best as I can.
Please support me and CrazyStat in return. Thanks.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest