Crazystat kompatibel mit PHP 7.x?

Post your ideas on features for CrazyStat, improvements, wishes etc. here.
Forum rules
You can find my list of todos here to see what is already planned for CrazyStat. But feel free to request anything that comes to your mind, even if it is already on the list (but don't complain if I just answer "already on the todo" then... ;-) ). A "+1" reply is always welcome.

Preferred language of discussion is English so most users can profit from your threads, but German is okay as well.

Bevorzugte Sprache ist Englisch, damit möglichst viele Nutzer von den Threads profitieren können, aber Deutsch wird auch akzeptiert.
Post Reply
Hartmut

Crazystat kompatibel mit PHP 7.x?

Post by Hartmut » Sat Nov 18, 2017 11:01 pm

Hallo,

ich nutze Crazystat seit vielen Jahren in einer CMSimple_XH Installation und bin mit der Statistik sehr zufrieden, da Crazystat meine Anforderungen gut erfüllt.

Derzeit läuft Crazystat bei mir unter PHP 5.6 fehlerfrei und ich möchte meine CMS Installation künftig unter PHP 7.x betreiben.
Laut einem Thread im CMSimple_XH–Forum lief Crazystat nicht unter PHP 7.0.13 (Referenz: https://cmsimpleforum.com/viewtopic.php ... =10#p61371) und mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, ob diese Aussage hier im Forum bestätigt wird. Wenn ja, würde ich gern wissen ob eine PHP 7.x Kompatibilität in Planung ist.

Viele Grüße
Hartmut

Post Reply