Bots nicht zählen aber anzeigen

Post your ideas on features for CrazyStat, improvements, wishes etc. here.
Forum rules
You can find my list of todos here to see what is already planned for CrazyStat. But feel free to request anything that comes to your mind, even if it is already on the list (but don't complain if I just answer "already on the todo" then... ;-) ). A "+1" reply is always welcome.

Preferred language of discussion is English so most users can profit from your threads, but German is okay as well.

Bevorzugte Sprache ist Englisch, damit möglichst viele Nutzer von den Threads profitieren können, aber Deutsch wird auch akzeptiert.
Post Reply
Astrid

Bots nicht zählen aber anzeigen

Post by Astrid » Fri May 18, 2012 7:49 pm

ich würde gerne sehen wer alles wo auf meine Seiten zugreift, inklusive der Bots. Deshalb habe ich den Inhalt der robots.txt in \stat\usr\keywords gelöscht.
Gäbe es die Möglichkeit so ein Feature einzubauen dass Bots zwar angezeigt werden aber halt nicht gezählt werden, evtl mit Auswahlmenü ähnlich der IP-Sperre an/aus ?

Christopher
Site Admin

Re: Bots nicht zählen aber anzeigen

Post by Christopher » Sun May 20, 2012 6:27 pm

Hallo Astrid,

danke, ich werde das auf die Todo setzen.

Gruß,
Christopher
I try to support my users as best as I can.
Please support me and CrazyStat in return. Thanks.

Eric

Post by Eric » Mon Sep 24, 2012 8:10 am

Christopher wrote:Hallo Astrid,

danke, ich werde das auf die Todo setzen.

Gruß,
Christopher
Das fände ich auch prima :)

Danke für das tolle Skript Christopher !!!

Lutz Tewes

Post by Lutz Tewes » Mon Mar 11, 2013 11:42 pm

Ich schließe mich dem Wunsch an /man will ja wissen, was die Lümmel so veranstalten :) )und bedanke mich ebenfalls für das tolle Script. :D

aleeza

Post by aleeza » Fri Dec 26, 2014 10:32 am

dies ist prinzipiell kein Problem. Wo würdest du denn den Hostnamen gerne sehen? Nur in der Log-Ansicht oder auch statistisch ausgewertet?
Get fast success in MB6-871 exam and Test-king.com exam questions by using our hawaii and www.usuhs.mil We also offer up-to-date Hodges University

Post Reply