Page 1 of 1

Bots nicht zählen aber anzeigen

Posted: Fri May 18, 2012 7:49 pm
by Astrid
ich würde gerne sehen wer alles wo auf meine Seiten zugreift, inklusive der Bots. Deshalb habe ich den Inhalt der robots.txt in \stat\usr\keywords gelöscht.
Gäbe es die Möglichkeit so ein Feature einzubauen dass Bots zwar angezeigt werden aber halt nicht gezählt werden, evtl mit Auswahlmenü ähnlich der IP-Sperre an/aus ?

Re: Bots nicht zählen aber anzeigen

Posted: Sun May 20, 2012 6:27 pm
by Christopher
Hallo Astrid,

danke, ich werde das auf die Todo setzen.

Gruß,
Christopher

Re: Bots nicht zählen aber anzeigen

Posted: Mon Sep 24, 2012 8:10 am
by Eric
Christopher wrote:Hallo Astrid,

danke, ich werde das auf die Todo setzen.

Gruß,
Christopher
Das fände ich auch prima :)

Danke für das tolle Skript Christopher !!!

Re: Bots nicht zählen aber anzeigen

Posted: Mon Mar 11, 2013 11:42 pm
by Lutz Tewes
Ich schließe mich dem Wunsch an /man will ja wissen, was die Lümmel so veranstalten :) )und bedanke mich ebenfalls für das tolle Script. :D

Re: Bots nicht zählen aber anzeigen

Posted: Fri Dec 26, 2014 10:32 am
by aleeza
dies ist prinzipiell kein Problem. Wo würdest du denn den Hostnamen gerne sehen? Nur in der Log-Ansicht oder auch statistisch ausgewertet?