Login Script auf einer anderen Seite

Post your ideas on features for CrazyStat, improvements, wishes etc. here.
Forum rules
You can find my list of todos here to see what is already planned for CrazyStat. But feel free to request anything that comes to your mind, even if it is already on the list (but don't complain if I just answer "already on the todo" then... ;-) ). A "+1" reply is always welcome.

Preferred language of discussion is English so most users can profit from your threads, but German is okay as well.

Bevorzugte Sprache ist Englisch, damit möglichst viele Nutzer von den Threads profitieren können, aber Deutsch wird auch akzeptiert.
Post Reply
isometric

Login Script auf einer anderen Seite

Post by isometric » Wed Nov 07, 2012 3:08 pm

Hallo erst mal und vielen Dank für das tolle Script. :P

Ist es möglich das Login Script auf einer anderen Seite einzubauen?
in diesem Sinne isometric

Christopher
Site Admin

Re: Login Script auf einer anderen Seite

Post by Christopher » Fri Nov 16, 2012 5:37 pm

Hallo!

prinzipiell kein Problem. Wenn du keinen Wert darauf legst, dass dein Passwort nur verschlüsselt übertragen wird, kannst du ein einfaches Formular wie dieses hier in deine Seite einbinden:

Code: Select all

<form method="post" action="stat/show_stat.php">
User: <input type="text" name="username" value="" /><br />
PW: <input type="password" name="passwort" value="" /><br />
Diesen PC nicht zählen? <input type="checkbox" name="sperre_pc" /><br />
<input type="hidden" name="ajax" value="1" />
<input type="hidden" name="lang" value="de" />
<input type="submit" value="Login" />
</form>
Wenn du das Passwort vor der Übertragung in einen Hash umwandeln willst, schau dir einfach den Code des Loginforms an. Also die extensions/md5.js einbinden, encPass() kopieren, vorm submitten aufrufen und eben noch das versteckte md5-input formfeld einfügen.

Gruß,
Christopher
I try to support my users as best as I can.
Please support me and CrazyStat in return. Thanks.

Zandra

Re: Login Script auf einer anderen Seite

Post by Zandra » Mon Nov 24, 2014 8:33 am

So, ich melde mich zurück und berichte: nachdem ich erst völlig verzweifelt war und CrazyStat nur manchmal loggte, aber eben nicht alles hab ich den Fehler gefunden der allerdings wohl nichts direkt mit CrazyStat zu tun hatte. Ich bin folgendermaßen vorgegangen.
Worried about certkiller ccna exams - braindumps.com exam & keene.edu network+ preparation? We offer up-to-dated actual tests 642-732 dumps practice questions .

Post Reply