Page 1 of 1

Login Script auf einer anderen Seite

Posted: Wed Nov 07, 2012 3:08 pm
by isometric
Hallo erst mal und vielen Dank für das tolle Script. :P

Ist es möglich das Login Script auf einer anderen Seite einzubauen?

Re: Login Script auf einer anderen Seite

Posted: Fri Nov 16, 2012 5:37 pm
by Christopher
Hallo!

prinzipiell kein Problem. Wenn du keinen Wert darauf legst, dass dein Passwort nur verschlüsselt übertragen wird, kannst du ein einfaches Formular wie dieses hier in deine Seite einbinden:

Code: Select all

<form method="post" action="stat/show_stat.php">
User: <input type="text" name="username" value="" /><br />
PW: <input type="password" name="passwort" value="" /><br />
Diesen PC nicht zählen? <input type="checkbox" name="sperre_pc" /><br />
<input type="hidden" name="ajax" value="1" />
<input type="hidden" name="lang" value="de" />
<input type="submit" value="Login" />
</form>
Wenn du das Passwort vor der Übertragung in einen Hash umwandeln willst, schau dir einfach den Code des Loginforms an. Also die extensions/md5.js einbinden, encPass() kopieren, vorm submitten aufrufen und eben noch das versteckte md5-input formfeld einfügen.

Gruß,
Christopher

Re: Login Script auf einer anderen Seite

Posted: Mon Nov 24, 2014 8:33 am
by Zandra
So, ich melde mich zurück und berichte: nachdem ich erst völlig verzweifelt war und CrazyStat nur manchmal loggte, aber eben nicht alles hab ich den Fehler gefunden der allerdings wohl nichts direkt mit CrazyStat zu tun hatte. Ich bin folgendermaßen vorgegangen.